Gerade läuft bei ams-OSRAM AG (ISIN: AT0000A18XM4) etwas ab das die meisten normalen Anleger erst dann bemerken wenn es zu spät ist. Der Kursverlust von 5,7% ist das Symptom – nicht die eigentliche Ursache.
Ich spreche mit erfahrenen Marktteilnehmern, ich analysiere Positionsveränderungen, ich sehe was sich unter der Oberfläche tut. Und bei ams-OSRAM AG gibt es gerade Bewegungen die ich nicht ignorieren kann.
Was ich konkret erwarte, welche Kursmarke jetzt kritisch ist – und ob Sie bei ams-OSRAM AG besser stillhalten oder handeln sollten – das erfahren Sie direkt hier. Dieser Bericht ist Teil unseres kostenpflichtigen Börsenbriefs – heute kostenlos, täglich nur für 100 Leser.