Minus 5,7% bei der ams-OSRAM AG-Aktie (ISIN: AT0000A18XM4) – und die meisten Anleger denken: normaler Rücksetzer. Ich denke das nicht. Als ich heute früh meine Analyse abgeschlossen habe, hat sich ein anderes Bild ergeben.
Institutionelle Investoren haben zuletzt ihre Positionen bei ams-OSRAM AG neu justiert. Solche Bewegungen passieren nie ohne Grund – und die Gründe die ich identifiziert habe, sind nicht beruhigend.
Bei welcher Marke ich jetzt eine echte Gefahr sehe – konkret, nicht vage – und was ich als nächstes mit ams-OSRAM AG machen würde – das steht direkt hier. Dieser Bericht gehört zu unserem Börsenbrief – aktuell noch kostenlos, aber nur solange Plätze frei sind.