Die K+S-Aktie (ISIN: DE000KSAG888) gibt nach – und wer nur auf die Kurszahl schaut, verpasst das Entscheidende. Ich beobachte K+S seit Wochen. Was ich heute gesehen habe, hat mich nicht kalt gelassen.
Wer die aktuellen Nachrichten liest, sieht den Kursverlust. Was die Nachrichten nicht zeigen: dass bereits erste große Marktteilnehmer reagiert haben – und das meist ein Vorgeschmack auf das ist was als nächstes kommt.
Was konkret auf dem Spiel steht, ob der Kurs das Niveau bei 12,95 EUR halten kann – und meine klare Einschätzung was Sie heute tun sollten – das lesen Sie direkt hier. Diese Analyse erscheint normalerweise exklusiv in unserem Börsenbrief – heute kostenlos für Sie zugänglich.